Unsere befreundeten Band's und Vereine

Atze & Friends

Die Party- und Stimmungsband schlechthin. Mit Atze & Friends haben wir schon einige gemeinsame tolle Auftritte gehabt. Ob beim Oktoberfest im Ochsenstadl, der Sickenhöfer Kerb oder auch beim Traditionellen Schulhoffest - Atze & Friends begeistern mit einem tollen Songrepertoire und bringen gute Laune für Jung und Alt.

Musikzug Vallstedt

Im Jahr 2012 wirkten wir beim Musikalischen Frühschoppen des Musikzuges Vallstedt mit. Der Kontakt kam über die Dirigenten der beiden Vereine zustande. Der Gegenbesuch der Vallstedter Musikerinnen und Musiker kam dann gleich im Jahr 2013 zustande, als diese an unserem 1. Musikalischen Dämmerschoppen uns Musikalisch unterstützten. Als Überraschung besuchte eine Abordnung des Langstädter Posaunenchors die Vallstedter kurz danach anlässlich deren Musikalischen Frühschoppen. Eine herzliche Freundschaft! Und im Jahr 2016 sind wir wieder zu Gast in Vallstedt, beim 32. Musikalischen Frühschoppen am 19. Juni 2016. Wir freuen uns darauf, wieder mit unseren Freunden den Musikalischen Frühschoppen aktiv mitzugestalten.

Info's zum Musikzug Vallstedt unter musikzug-vallstedt.de